Ganz nach dem Motto „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ möchte ich nun auf Eure zahlreichen Anfragen reagieren und Euch  eine Plattform für zwanglosen Austausch und zum Kennenlernen bieten. 💚

Unsere „Kinderleicht-Altenstadt“ WhatsApp Gruppe zum:

💚 Kennenlernen anderer Eltern in der Region 

💚zum Austausch von Spielideen, Basteltipps, Rezepten, Ärzten oder Ausflugszielen...

💚zum Verabreden zum gemeinsamen Spaziergang, Eis essen oder Kursbesuch...

💚...und was Ihr Euch sonst noch einfallen lasst 😉

 

Ich moderiere die Gruppe nicht aktiv, sondern verwalte sie nur und werde auch immer ein paar Bastel-Ideen oder interessante Artikel verlinken. 

 

Wer möchte dabei sein?! 

 

Meldet Euch bei mir unter 0160-93305106 oder per Mail 

 

Ein schönes Kennenlernen & Vernetzen wünsche ich Euch - Gemeinsam sind wir stark 💚