individuelle Trageberatung

Tragen – Aber richtig!
Menschenkinder sind Traglinge seit jeher.
Bei einer Trageberaung vermittle ich:
• wichtige Informationen über das Tragen
• die Bedürfnisse deines Babys
• seine Entwicklung und Bedeutung des Tragens aus psychologischer und physiologischer Sicht.
Ich habe ein umfangreiches Sortiment aus Tragetüchern und ergonomischen Tragen unterschiedlicher Hersteller und zeige Dir wie ein Tuch richtig gebunden wird oder eine Trage richtig angelegt und eingestellt wird. Darüber hinaus worauf du achten solltest, damit das Tragen für dich und dein Baby auch angenehm ist. 
Die Tragehilfen können an- und ausprobiert werden, so dass wir die passende Trage oder das passende Tuch für dich und dein Baby finden können. 
Ich berate herstellerunabhängig!
Eine Beratung kann bei dir Zuhause, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen stattfinden oder in den Räumlichkeiten von Kinderleicht Altenstadt. 

 

individuelle Terminabsprache unter:

0157/85069342

Justyna.Arnold@outlook.de

 



Aufgrund der aktuellen Corona Situation, finden die Beratungen in der Regel, unter den aktuell gültigen Hygienevorschriften, im Kursraum bei kinderleicht-Altenstadt  statt.


Trageberaterin: Justyna Arnold